Caféhaus Nachmittag 2022

Nach zweijähriger Corona-Pause konnte der MGV Concordia Heiden 1875 e.V. sich endlich wieder vor Publikum bewähren. Am 04.12.2022 luden wir zum Caféhaus Nachmittag in der Westmünsterlandhalle ein. Mit der Musikauswahl, weltliche und adventliche Lieder zu singen, lagen wir richtig.

Auch für den neuen Chorleiter Michael Hartel war es das erste Konzert mit Concordia vor heimisches Publikum. Unterstützt wurde der Chor erstmalig vom Akkordeon-Club Heiden.

Den Gästen gefiel es mit Blick in den vollbesetzten Saal, mucksmäuschenstill wurde es bei den Darbietungen des Chores und den Soloauftritten der Sopranistin Merle Nienhaus. Unterstützt wurde der Chor auch von einigen Sängern des Quartettvereins Bocholt.
Besonderen Dank sagen wir auch unseren Frauen, die mit Kaffee, Kuchen und Sahnetorten für ein großartiges Ambiente sorgten. Unsere Familien trugen zu einem wunderbaren Erlebnis bei, bedankte sich der erste Vorsitzende Robert Busch.

MGV Concordia Heiden, Dezember 2022

Caféhaus Nachmittag des MGV Concordia Heiden am 4. Dezember 2022 in der Westmünsterlandhalle in Heiden. Foto: Borkener Zeitung, 05.12. 2022