Termine des MGV

Neustart der Probenarbeit ab Mitte Februar um 19.30 Uhr im Haus der Begegnung

  • So
    29
    Mai
    2022

    KONZERT abgesagt!


    Abschiedskonzert abgesagt!

    Aufgrund zahlreicher positiver Covid 19 Fälle bei den Sängern und der Chorleitung müssen wir leider die offizielle Verabschiedung von Otto Groll mit dem Konzert  am 29.05.2022 absagen.

    Da mehrere Proben ausfallen oder ausgefallen sind , kommen wir mit unseren Konzert Planungen nicht voran. Schweren Herzens haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen.

    Die Verabschiedung von Otto Groll wird im kleinen Kreis mit den Sängern und den geladenen Gästen erfolgen. Wir bitten um Verständnis.

    Unser nächstes Ziel ist nun das Heidinner am 17.06.2022. Dort werden wir den Auftritt der Musikschule Borken musikalisch begleiten.

Leben ist Lachen und Singen!


Wussten Sie schon, dass der Gesang – besonders in der Gruppe – eine gemütsaufhellende Wirkung hat. Singen macht glücklich.