Termine des MGV

KONZERT abgesagt!

Abschiedskonzert abgesagt!

Aufgrund zahlreicher positiver Covid 19 Fälle bei den Sängern und der Chorleitung müssen wir leider die offizielle Verabschiedung von Otto Groll mit dem Konzert  am 29.05.2022 absagen.

Da mehrere Proben ausfallen oder ausgefallen sind , kommen wir mit unseren Konzert Planungen nicht voran. Schweren Herzens haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen.

Die Verabschiedung von Otto Groll wird im kleinen Kreis mit den Sängern und den geladenen Gästen erfolgen. Wir bitten um Verständnis.

Unser nächstes Ziel ist nun das Heidinner am 17.06.2022. Dort werden wir den Auftritt der Musikschule Borken musikalisch begleiten.

Cafféhaus-Nachmittag

15.00 UhrWestmünsterland­halle Heiden

Caféhaus-Nachmittag mit dem Akkordeon-Club Heiden  in der Westmünsterlandhalle mit Kaffee und Kuchen
    Beginn 15 Uhr, Einlass ab 14 Uhr.
    Eintrittskarten im Vorverkauf für 5 €  im Bürgerbüro und im Café Jägers und bei allen Sängern zu erhalten, Tageskasse 6 €, Schulkinder frei.

Weihnachtliches Singen

16.00 UhrHaus St. Josef / Betreutes Wohnen

Weihnachtliches Singen im Haus St. Josef
    Beginn 16 Uhr,
    daran anschließend gegen 17 Uhr
    Weihnachtliches Singen im Betreuten Wohnen

Leben ist Lachen und Singen!

Wussten Sie schon, dass der Gesang – besonders in der Gruppe – eine gemütsaufhellende Wirkung hat. Singen macht glücklich.